Ueber mich | Kunstschmuck Gempe
top of page

STEPHANIE GEMPE-RUSANOV

"Was als Hobby begann, würde zu was ganz Großem"

Ich bin Künstlerin, Designerin und Handwerkerin aus Marbach am Neckar. Es war schon immer mein Traum meine Kunst populär zu machen. Deshalb gegründete ich mein Label Kunstschmuck Gempe im Jahr 2017.

Meine Inspirationen sammle ich aus der Natur aus meinem Garten und durch Reisen. Durch das Malen kommen zufällige faszinierende Farbkombinationen zusammen, so entsteht was ganz Schönes und Einzigartiges. ​​

Schmuck-Werkstatt

 Kunstschmuck Gempe seit 2017

Mit der Idee: eigene handgemalte Kunstwerke auf Leinwand als Schmuckstücke zu gestalten. Nach dem Motto: Moderne Kunst ist nicht nur schön als Kunstwerk für die Wand, sondern auch als Mode-Accessoire für den Alltag. Die Schmuckstücke entstehen liebevoll in Handarbeit und sind allesamt Unikate.

Die Schmuckstücke entstehen liebevoll in Handarbeit und sind allesamt Unikate.Ein im wahrsten Sinne des Wortes ein kunstvolles und modisches Accessoire für deinen perfekten Look. Trage einen Nachhaltigen Eye-Catcher für Dich, für mich und für die Welt.

Meine Inspirationen sammle ich aus der Natur und durch Reisen. Durch das Malen kommen zufällige faszinierende Farbkombinationen zusammen, so entsteht was ganz Schönes und Einzigartiges. ​​

Für mehr kreative Impulse, besuch doch mal meine Kunst-Seiten.

Homepage: www.stephanie-gempe.de

Instagram: @stephanie_gempe

Instagram: @gempe_pictures

 

ART SHOP LEONBERG

Der Art Shop Leonberg, meine Oase der Kreativität, hier finde ich Solidarität und Ausgleich zum Alltag. Eine Inspirationsquelle und Ruhepol. Jeder Künstler spiegelt meine Vision wider, ein sicherer Hafen, der mehr als nur ein Geschäft ist – es ist ein Stück von mir, ein Zuhause für meine Träume und vieler anderer Träumer.

 

Hast du auch Träume?

Infos >>

Instagram: @artshopleonberg

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • TikTok
  • Instagram
bottom of page