STEPHANIE GEMPE-RUSANOV

"Was als Hobby begann, würde zu was ganz Großem"

 

Ich bin Künstlerin, Designerin und Handwerkerin aus Marbach am Neckar. Es war schon immer mein traum meine Kunst populär zu machen. Deshalb gegründete ich mein Label Kunstschmuck Gempe im Jahr 2017.

Mit der Idee: eigene handgemalte Kunstwerke auf Leinwand als Schmuckstücke zu gestalten. Nach dem Motto: Moderne Kunst ist nicht nur schön als Kunstwerk für die Wand, sondern auch als Mode-Accessoire für den Alltag. Die Schmuckstücke entstehen liebevoll in Handarbeit und sind allesamt Unikate.

 

Meine Inspirationen sammle ich aus der Natur aus unserem Garten und durch reisen. Durch das Malen kommen zufällige faszinierende Farbkombinationen zusammen, so entsteht was ganz Schönes und Einzigartiges. ​​

Mit meiner Familie wohne ich im schönen Marbach am Neckar, seit 2022 steht mein Atelier im neuen glanz.

Für mehr kreative Impulse, besuch doch mal meine Acryl-Malerei-Seite für mehr Inspirationen.

 

Stephanie Gempe-Rusanov
Eine Fassung, Leinwand und Farbe. Das steckt im Kunstschmuck Gempe drin.

SCHMUCK-WERKSTATT

Alle Motive werden mit Acrylfarben auf Baumwoll-Leinwand handgemalt, durch verschiedene Pinsel-Techniken:  entstehen vielfältige Farbkombinationen und Farbverläufe.

Aus Müll wird eleganter Upcycling Schmuck aus recycelten Nespresso Kapsel hergestellt. Das farbige Aluminium der Kapseln wurde durch die Kombination mit einem original handgemalten abstrakten Kunstwerken auf Leinwand veredelt und eingefasst in Nespresso-Kapseln. Nach dem Motto: statt „Kaffee to go“ gibt es „Kunst to go“. Denn Moderne Kunst ist nicht nur schön als Bild für die Wand, sondern auch als Mode-Accessoire für den Alltag. Die Schmuckstücke entstehen liebevoll in Handarbeit und sind allesamt Unikate.

 

Ein im wahrsten Sinne des Wortes kunstvolles und modisches Accessoire für deinen perfekten Look. Trage einen Nachhaltigen Eye-Catcher für Dich, für mich und für die Nachhaltigkeit.

 

  • Instagram
  • Facebook