Auftragsarbeit | Kunstschmuck Gempe
top of page
Ölmalerei

AUFTRAGSARBEIT

IMG_9455.jpg

DEIN UNIKAT

 

Bei Kunstschmuck Gempe findest Du den perfekten weg Begleiter.

Lass Dein Unikat nach deinen Wünschen anfertigen. Kunstschmuck Gempe bietet Dir zahlreiche Varianten an als Kettenanhänger, Ringe, Ohrstecker, Ohrringe.

Für jeden Anlass das richtige dabei, die Schmuckstücke und Motive werden mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. Durch verschiedene Pinsel-Techniken entstehen vielfältige Farbkombinationen und Farbverläufe.

.

Sende mir mit dem folgenden Formular

eine Nachricht.

Ich werde Dein Anliegen baldmöglichst bearbeiten.

Stephanie Gempe-Rusanov

 

Duisburg

Ich habe die erste Halskette geschenkt bekommen und war sofort begeistert. Inzwischen habe ich zwei weitere Ketten gekauft und wurde sehr nett beraten. Ich trage den Schmuck fast täglich und wurde schon öfters positiv darauf angesprochen. Sehr empfehlenswert!

Nicole K.

Möhringen

Upcycling vom Feinsten! Der Schmuck ist handwerklich sehr gut verarbeitet, die Idee ausgediente Kaffeekapseln mit Kunst zu verbinden großartig. Ich mag die großen Ringe am liebsten. Sie passen zu jedem Outfit. Sehr empfehlenswert! 👍🏻

Fiorenza F.

Essen

Wunderschöner Kunstschmuck aus ausgedienten Kaffeekapseln und Leinwänden. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt! Ich bin begeistert!

Norman B.

Ludwigsburg

Jedes Schmuckstück ist ein Kunstwerk
Auch das umsetzen der eigenen Ideen ist immer wieder ein Traum.

Katharina B.

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • TikTok
  • Instagram
bottom of page