ART SHOP | Künstler aus der Region
top of page
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie_20240408_01035

Künstler aus der Region

Wir sind seit 2022 Leons größte Plattform für lokale Künstler aus der Region Leonberg. Wir bieten einen Shop für alle Sinne, der Solidarität, der Gemeinschaft, dem Zusammenhalt und das gegenseitig unterstützen der Community skills.
Die Auswahl an Kunstwerken ist vielfältig und reicht von Gemälden über Skulpturen bis hin zu handgefertigtem Schmuck. Jedes Stück ist ein Unikat und spiegelt die Kreativität und Leidenschaft der Künstler wider. Egal ob man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk oder einem neuen Blickfang für das Zuhause ist, im Art Shop Leonberg wird man garantiert fündig.

Was den Art Shop Leonberg besonders auszeichnet, ist die Möglichkeit, direkt mit den Künstlern in Kontakt zu treten. Sie stehen gerne für Fragen zur Verfügung und erzählen gerne mehr über ihre Werke und ihre künstlerische Vision. Diese persönliche Note macht den Besuch im Art Shop zu einem besonderen Erlebnis.

Der Art Shop Leonberg ist ein Ort, der die Kunstszene in Leonberg bereichert und eine Plattform für lokale Künstler bietet. Hier kann man nicht nur tolle Kunstwerke entdecken, sondern auch die Leidenschaft und Hingabe spüren, mit der sie geschaffen wurden. Ein Besuch im Art Shop ist daher ein absolutes Muss für alle Künstler und Kunstliebhaber.
 

POP-UP
SPACE SHOP

Hier findet man eine Vielzahl von talentierten Künstlern, die ihre handgemachten Werke präsentieren. Das Leo-Center bietet die perfekte Kulisse für dieses einzigartige Highlight in Leonberg. Die Räumlichkeiten sind großzügig gestaltet und bieten genügend Platz, um die Kunstwerke in ihrer vollen Pracht zu präsentieren. Beim Betreten des Art Shops wird man sofort von einer inspirierenden Atmosphäre verzaubert, die zum Verweilen und Entdecken einlädt.
Interessant für Dich?

ART SHOP
TEAM

Unser dynamisches Kreatives-team freut sich auf Neuzugänge! Engagiere dich wöchentlich mit nur 5Std, bringe neue Impulse im direkten Kundendialog. Nutze die Gelegenheit, ohne lange Marktstände, eine feste Kundenbasis aufzubauen.
Das non Plus-Ultra? Du musst nicht jeden Tag Anwesend sein, das bedeutet? Jeder Künstler im Shop, verkauft deine Produkte mit. Eine Win-Win Situation, für alle. Mit strategischem Einsatz, Freude an der Arbeit und dem Ziel vor Augen, wirst du Teil unserer Erfolgsgeschichte. Deine Chance wartet – sei dabei und gestalte mit!

FAKTEN

All Inklusiv:

  • Tische

  • Regale

  • Schränke

  • Schaufensterpuppen

  • Lagerplatz

  • Kassensystem

  • Verpackungsmaterial

  • Werbematerial

  • Werbung

  • Sozialmedia

  • WhatsApp Gruppe

  • Google Dienstplan

  • ARTIST OPENING jeden Monat

  • Team Meetings Visuell und Live

Ablauf Anmeldung:

Einladung in den Shop, kennenlernen, Vorstellung deiner Kunst, schnuppertag.

(Kunst Kategorie schon voll! Kommst du auf die Künstler Warteliste)

Teilnahme fix = Aufbautag vereinbarung + Unterweisung in die ART SHOP Materie =)


Na, Lust bekommen?

Dann melde Dich jetzt an >>

Jetzt    bewerben

Kategorie
Für mein Produkt benötige ich:

Deine Teilnahme umfasst:
mind. Teilnahme 1-2 Monate
1 die Woche Dienst, á 5 Std.
Nur 3,80€ am Tag,

Verkaufprovision 15%

Datei hochladen

Vielen Dank für die Bewerbung! Wir melden uns bald.



Für weitere Fragen, schreibt mir gerne eine Mail artshopleonberg@gmail.com

Ansprechpartner: Inn

Stephanie Gempe-Rusanov

Leitung ART SHOP

artshopleonberg@gmail.com

Tel: 015234 229709

ARTIST
OPENING

Es ist ein Ort des Dialogs, der Inspiration
für Künstler und Kunstbegeisterte. Hier tauschen sich Kreative aus, knüpfen Kontakte und erleben den Austausch hautnah. Kunden können direkt mit dem Künstler persönlich ins Gespräch kommen.
Der perfekte Ort für einen kreativen Austausch.
SAVE THE DATE
NEXT TIME
> 27.04.2024 ab 15 Uhr
> 25.05.2024 ab 15 Uhr

OPENING IDEA
 

Wir bietet dir eine Plattform, für deine Präsentation in unserem Shop,  plus Kundengewinnung und natürlich schöne Momente für unsere Kunden und Künstler.

FEEDBACK

Labellevie4you

"Eine wirklich tolle Gelegenheit sich nach außen zu präsentieren wenn man sonst nur online vertreten ist. Ich habe selbst 3 Monate im Artshop ausgestellt und es war klasse, eine tolle Chance, mit an Board waren immer ca 15 weitere Künstler, ein tolles Miteinander, Reibungsloser Ablauf. Jeder Künstler hat seine festen Schichten. Ich hoffe sehr, dass es ein Wiedersehen & die Möglichkeit nochmals im Artshop auszustellen gibt".

Cowoweischmuck

"Seit Dezember 2022 bin ich nun schon als Aussteller mit meinem Schmuck im ART-Shop. Ich muss sagen, ich fühle mich da richtig wohl. Tolle hochwertige Produkte, die es im Shop gibt, tolle Aussteller und tolle Kunden. Hier findet man immer das passende Geschenk. Und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Hier lohnt sich echt ein Abstecher".

Kurikorium

"Ist ein super Art Shop, war gerne dabei. Tolle Künstler und super Chefin".

Matthias Streckel Kunst

"Für mich als Künstler ist/war der ArtShop eine wunderbare Gelegenheit einem breiteren Publikum meine Bilder zu präsentieren. Durch die vielen anderen Künstler und Kunsthandwerker konnte ich auch viele neue und bereichernde Eindrücke gewinnen. Man steht auch nicht so sehr im Fokus, da die Gemeinschaft der Kunstschaffenden den ArtShop ausmachen und nicht der Einzelne.
Stephanie ist zudem eine tolle Organisatoren, die jeden jederzeit gerne unterstützt".

ABC Design Andrea Bühler

"Ein toller Shop mit vielen kreativen Kunstschaffenden. Danke, dass ich dabei sein kann".

Thomas Heinz Kunst

"Eine tolle Künstlergemeinschaft Jeder hilft jedem. Eine engagierte Leiterin. Interessante und qualitativ hochwertige kunstgewerbliche und Kunst Objekte. Sehr gute Kundenfrequenz. Hoffentlich gibt es den ArtShop noch lange, er ist eine Bereicherung für das LeoCenter".

KOOPERATION

Anschrift
 

Art Shop Leonberg im Leo-Center

Leonberger Str.. 98 - 108

71229 Leonberg

Öffnungszeiten

Montag - Samstag

10:00 - 20:00 Uhr

Tel: 01575 43 629 69

E-Mail:

artshopleonberg@gmail.com

Kontakt


Stephanie Gempe-Rusanov
E-Mail:
artshopleonberg@gmail.com
Telefon +49 1575
43 629 69

Homepage:
www.kunstschmuck-gempe.de
www.kunstschmuck-gempe/artshop

bottom of page