• Stephanie Gempe

Sag es durch die Blume mit einem Valentinstag-Geschenk!

Nach dem langen Durchhalten mit Einschränkungen im Corona-Lockdown, tue doch was Gutes für Deine Seele und lass sie wachsen wie die Blumenknospe. Mach Dich schön und genieße den Anblick, vor allem für Dich selbst um Kraft und Zuversicht zu tanken! Schenke Dir selbst Blumen oder lass Dich beschenken.


Und halt den Kopf hoch: Das Ende ist langsam in Sicht...



Viele wunderschöne Blumen gibt es gerade in voller Pracht und in großer Auswahl in der Gärtnerei Bürkle in Remseck. Saisonal Primeln in allen Formen und Farben aus der eigenen Produktion, täglich frische Tulpen und Freilandschnittrosen. Die Beratung vor Ort ist freundlich und professionell, man spürt die Liebe zu den Pflanzen. Ich habe letztes Jahr dort bei einem Event mein Schmuck ausstellen dürfen und konnte daher den tollen Laden selbst erleben. Außerdem finde ich es auch super, dass diese wunderbaren Blumen aus eigener Produktion gezogen werden und sie damit keinen weiten Weg hinter sich haben.


Ein mit Liebe zum Detail und in Handarbeit gefertigtes Schmuckunikat, welches perfekt zu Dir oder deiner Liebsten passt und deinen/ihren Stil optimal widerspiegelt. Das perfekte Geschenk zum Valentinstag! So kann man sich fallen lassen und den Augenblick genießen.


Aktuell finde ich folgende Farben toll und passend zu dem Anlass / der Jahreszeit:

Rosa: liegt sich schützend auf deine Seele.

Grün: schmeichelt Dir positiv und du blickst in die Ferne.

Türkis: fantasievoll gestaltest Du die nächsten Wochen.

Rot: entfacht die Leidenschaft in Dir und lässt die Knospe erblühen.



An einem solchen wunderbaren Tag der (Selbst-)Liebe, darf ein kleiner Leckerbissen schon sein. Schau doch diesbezüglich mal in diesen Blog rein mit tollen DIY-Rezepten, vielleicht ist was für Dich dabei! Lass es Dir schmecken.


Na, dann kann dein Valentinstag ja kommen!


Happy Valentins Day !


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen